Firmenregeln der Gamer Logistik

Mindestalter und allgemeine Voraussetzung für eine Bewerbung:

Jeder der das 14. Lebensjahr erreicht hat kann sich bei uns bewerben. Dazu muss zwingend eine schriftliche und aussagekräftige Bewerbung auf unserer Gamer Logistik Seite unter dem Header-Reiter “Bewerbung” vorgenommen werden.

Es darf kein Ban vorliegen für TruckersMP und es müssen vorab unsere allgemeinen Regeln die im Anschluss folgen akzeptiert werden.

Unsere allgemeinen Regeln:

Unsere Regeln gelten für die komplette Gamer Logistik, sprich Fahrer, Disponenten, Stellvertreter und die Geschäftsleitung.

Durch eine Einsendung einer Bewerbung erkennst Du diese uneingeschränkt an.

  1. Wir fahren nach StVO. + maximal 10 km (nur bei Ausnahmen) ansonsten halten wir uns an die allgemeinen gültigen Verkehrsregeln.
  2. Wir fahren rücksichtsvoll und bei einer bremslichen Situation bleiben wir sachlich und ruhig.
  3. Wir konzentrieren uns auf den Verkehr und lassen uns nicht durch andere Dinge ablenken vom Verkehrsgeschehen.
  4. Wir brechen keine begonnenen Frachten ab, außer es ist ein Notfall oder wegen eines Bugs im Game.
  5. Wir behandeln uns untereinander und andere mit Respekt, egal welchen Geschlechts, Religion, sexueller Ausrichtung, Hautfarbe, Nationalität, wir sind alle gleich!
  6. Wir überholen im Konvoi nicht andere Konvoi-Mitglieder.
  7. Wir halten zum Vordermann einen Sicherheitsabstand (Konvoi) von 100 Metern ein.
  8. Wir lassen keine internen Dinge nach außen dringen.
  9. Wir benutzen auch keine Geld Cheat oder sonstige Mods oder Mogeleien die einen, einem Vorteil verschaffen.

Playertag, Logistik ID Card und Lackierung

Im Multiplayer muss im Playertag vor dem Namen das Wort “Gamer Logistik” in roter Schrift stehen.

Mitglieder die ihre Probezeit bei uns erfolgreich bestanden haben, bekommen eine Logistik ID Card. Diese muss zwingend

auf folgenden Plattformen als jeweiliges Profilbild angezeigt werden:

TruckersMP, World of Trucks, Gamer Logistik Webseite

Als Lackierung verwendet Ihr die im Forum vorgegebenem unter “Deine ersten Schritte hier!“, sollte das Level für die Lackierung noch nicht erreicht sein, dann wird die Zugmaschine bis zur Freischaltung des benötigten Skins, weiß lackiert.

Wenn Du mit den obigen Regeln einverstanden bist, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!